Rege Aufmerksamkeit bei gelungenem Aktionsstart der BI

„Einen schönen Guten Morgen! Hätten Sie ein paar Antworten für Potsdam? Wir haben Fragen an Sie!“ So und so ähnlich begrüßten heute 30 Vertreter der Bürgerinitiative Ohne Garnisonkirche die Besucher der Ausstellungseröffnung Die Garnisonkirche. Fragmente & Perspektiven. 

Wir haben Erfolg! Gespräche, Nachfragen, Diskussionen, kleine Wortgeplänkel – kurz ein Dialog über das Bauvorhaben. Wie schlicht und erkenntnisarm wäre wohl der Marsch zur Ausstellung ohne uns geraten?

Mehr dazu, mehr zu schlichten Antworten auf komplexe Fragen und weitere Informationen zur nächsten Aktion der BI noch im Januar folgen in Kürze.

Nur eines noch: Vielen Dank an alle Fragenden – meldet Euch für den Newsletter an und verpasst nichts von uns:

                                 Der BI für ein Potsdam ohne Garnisonkirche.

Aktuelle Fragen vor historischer Kulisse (Bildrechte: HH)

2 Gedanken zu “Rege Aufmerksamkeit bei gelungenem Aktionsstart der BI

  1. Thomas Ehrlich schreibt:

    Ich habe von der Demo nichts mitgekriegt. Bitte richtet eine Rundmailfunktion ein, in der man sich evtl. auf der Webseite eintragen kann.

    • ohne Garnisonkirche schreibt:

      Hallo lieber Thomas Ehrlich,

      Danke für den Hinweis. Soeben haben wir sowohl im Topmenü als auch in der Seitenleiste einen Konatkt angegeben.
      Über die Mail info@ohne-garnisonkirche.de erreichst Du uns direkt.
      Wir nehmen Deine Bitte direkt auf und fügen Dich dem Infoverteiler hinzu. Kommst Du uns bei einem BI Treffen besuchen?

      Grüßend, die BI ohne-Garnisonkirche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s