3 Gedanken zu “Sonderausgabe!

  1. dr. MaTTTe schreibt:

    Kann Mensch diese Sonderausgabe auch irgendwo im Internet lesen oder als PDF herunter laden? Würde ich sehr wichtig finden, um auch Leuten (besonders den Nicht-PotsdamerInnen) die Informationen zukommen zu lassen!

  2. Müller Andreas schreibt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    man muss sich zukünftig noch intensiver mit der Garnisonkirche auseinandersetzen, allerdings sollte das objektiv erfolgen. Demonstrationen aus dem linken Spektrum, mit Personen die Uniformen tragen und Totenkopfgesichter tragen ist dies glaube ich nicht zu machen.

    Ich werde mich für einen Wiederaufbau der Garnisonkirche engagieren und ich bin kein Adeliger sondern ein ganz normaler Bürger.

    Schönen Gruss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s