Ein Gedanke zu “Helm ab zum Gebet?

  1. Schubert, Armin, Kulturpädagoge und Gründer einer Jugendkunstschule schreibt:

    Ich frage: Wo formieren sich die Gegner dieses Wiederaufbaus so deutlich wie die, die Millionen für eine so unnötige Kirche zusammentragen? Dieses Geld muss in die Kulturelle Bildung von Kindern und Jugendlichen fließen, damit der Friedens-Geist geschult wird. Friedrich Schorlemmer hat Recht. Ich möchte auch im Geist all der Genannten mit Jugendlichen diskutieren und Projekte der Menschlichkeit in einer großen Tradition in Fröhlichkeit und Würde machen. Für den Wiederaufbau dieser Kirche von Potsdam schäme ich mich vor all den Toten, die wir zu betrauern haben und vor der Jugend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s