Abgabe – Montag ist Schluss!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vorab möchten wir uns schon einmal für die zahlreichen Unterschriften für unser Bürgerbegehren bedanken.
Niemals hätten wir beim Start unseres Unternehmens am 20. März gedacht, dass wir sooo schnell die nötigen Unterschriften zusammenbekommen.

Nun ist es an der Zeit, alle Unterschriften, die im übrigen ordentlich abgeheftet und sicher gelagert sind, dem Wahlamtsleiter Dr. Förster zu übergeben. Hier unsere Einladung an die Presse:
Abgabe

Das heißt auch: Schaut bitte nach, ob alle Listen abgegeben wurden. Offene Listen bitte zurücksenden. Dieses Wochenende sind wir noch einmal an markanten Stellen und Veranstaltungen in unserer Stadt präsent.
Es ist definitiv die letzte Gelegenheit, die eigene Unterschrift unter unser Bürgerbegehren zu setzen.

Aber bedenkt auch, es ist noch nicht vorbei! Der Bürgerentscheid wird höchstwahrscheinlich kommen. Und dann kommt es darauf an, dass wir ALLE Mitbürger*innen, die dem Wiederaufbauprojekt skeptisch gegenüberstehen, an die Wahlurnen bekommen.

Derweil lasst uns den Sommer und die Ferien genießen und uns erholen, um Kraft zu tanken für den bevorstehenden Bürgerentscheid!

Viele Grüße
Eure Bürgerinitiative

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s